infraBeam IR-1 Vergrößern

infraBeam IR-1

IR-1-850

4627093740017

Neuer Artikel

Die IR-1 Infrarot- Strahler mit angepassten Beleuchtungswinkel und Weitenbereich. Speziell entwickelte Anschlüsse für Spannungsversorgung von Vario- Kameras oder wenn für die CCTV nichts genau definiert ist. 50- facher Zoom des Modells ist einzigartig für CCTV-Anwendungen. Verstellbare Distanz von 18 bis 400m.

Fertigung nach Auftrag

UVP: 349,86 €

Preis: 262,40 €alle Angaben inkl. MwSt.ggf. zzgl. Versandkosten

Mehr Infos: infraBeam IR-1

Mit angepassten Beleuchtungswinkel und Weitenbereich und speziell entwickelte Anschlüsse für Spannungsversorgung von Vario-Kameras mit 50-facher Zoom des Modells ist einzigartig für CCTV-Anwendungen.

Stufenloses Drehen der Stellschraube, an der hinteren Abdeckung, verändert den Beleuchtungswinkel bei hoher Genauigkeit.

infraBeam IR-1 - der IR-Scheinwerfer der neuen Generation, einzigartig in der Welt, mit einzigartigen Möglichkeiten

• niedriger Energieverbrauch: 6 mal geringer als bei vergleichbaren Modellen
  • 50-facher Zoom
  • Wellenlänge 850nm
  • verstellbarer Blickwinkel 2° bis 100° (leicht einstellbar)
  • Leuchtweite Verstellbare Distanz 18 - 400m
  • wasserabweisendes Gehäuse
  • Lebensdauer bis zu 10 Jahren
  • Versorgungsspannung 12…24V AC/DC
  • Energieverbrauch max. 4W
  • Arbeitstemperatur -40...+50°C
  • Größe 72×73,5x185mm (Größe mit Halterung: 72x205x235mm)
  • Gewicht: 0,74kg
  • Schutzklasse: IP66

Bewertungen

Rang 
24.11.2015

Top Produkt

Der infraBeam IR-1 ist ein Top Produkt, hab ihn mir zur Überwachung meiner zwei Ferienhäuser gekauft. Da meine Kamera an ihre grenze in der Dunkelheit kommt. Der Infrarotscheinwerfer war schnell angebracht und wirkte stabil auf den Gestell. Die Nachtaufnahmen konnten sich sehen lassen. Selbst kleinste Details konnte ich erkennen trotz der Dunkelheit. Selbst Gewitter und Stürme in der Nacht haben das Bild nicht großartig verfälscht. An sich macht das Gerät einen hochwertigen und stabilen eindruck.

Rang 
    19.11.2015

infraBeam IR-1

Macht wunderbar seine Arbeit im Dunkeln,mußte ein Teil hinter ein Tor ausleuchten damit die Cam es auf nehmen konnte, kam mir vor als ob es Tag ist beim zuschauen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

infraBeam IR-1

infraBeam IR-1

Die IR-1 Infrarot- Strahler mit angepassten Beleuchtungswinkel und Weitenbereich. Speziell entwickelte Anschlüsse für Spannungsversorgung von Vario- Kameras oder wenn für die CCTV nichts genau definiert ist. 50- facher Zoom des Modells ist einzigartig für CCTV-Anwendungen. Verstellbare Distanz von 18 bis 400m.

Zubehör

Hier finden Sie passendes Zubehör zum Produkte. Die einzelnen Kategorien lassen sich bequem per Mausklick öffnen. Durch das Auswählen des entsprechenden Zubehörs, wird dieses in der entsprechenden Menge und Variante automatisch zum Warenkorb hinzugefügt (nach Klick auf "In den Warenkorb").

+ Überspannungschutz, Stromversorgung und Kabel 5 Produkt(e)

+ Halterungen, Gehäuse und Dichtungen 2 Produkt(e)

Download

LiveZilla Live Chat Software